Erfahrungsberichte
Einen Erfahrungsbericht schreiben?Details
Name:

Erfahrungsbericht:

  • Claudia W

    Sparen macht Spaß

  • Bettina P.

    So macht Sparen spass!

  • Max Mustermann

    Super!!

  • Isabell R.

    Lange habe ich ohne, dann mit Vertippdich.de nach einem TomTom Go 300 (Navigationsgerät) gesucht. Mit Vertippdich.de hat es dann geklappt, ich habe ein Gerät mit Restgarantie (Normalpreis zwischen 300 und 400 Euro) für 172 Euro ersteigern können, denn der Anbieter hatte das TomTom in der Mitte mit zwei "m" geschrieben. So waren kaum "Mitbieter" und ich konnte das Top-Gerät zu diesem günstigen Preis ersteigern.

  • Diana

    Habe schon mehrere Schnäppchen schlagen dürfen da ich bei vertippdich.de immer zuerst schau, habe ich damals einen Staubsauger gekauft (die ohne beutel) für sehr wenig Geld **lach** nur weil er falsch in der Kategorie stand und dann auch noch unter Staubsager angeboten wurde .....tja so habe ich einen super wie er ja bezeichnet hat Staubsager bekommen.... Habe auch schonmal ein Terrarium dort gekauft weil es ja Terarium geschrieben wurde. Und vieles mehr bin total begeistert das es nun so eine Seite gibt.

  • Philipp

    1. Erfahrungsbericht: SUPER SEITE!!!